Grandiose App für Filmemacher – Action Movie FX

Es gibt für mich wenige Apps die es Wert wären darüber zu schreiben. Gestern Abend habe ich in “Action Movie FX” eine gefunden, die es mehr als Wert ist! Bei Action Movie FX könnt ihr eigene, über iPhone oder iPad aufgenommene Filme in Hollywood Manier aufhübschen.

Da die App erstmal in der Grundnutzung kostenlos ist, stehen euch mehrere “Filter” von Anfang an kostenfrei zur Verfügung. Wer es gerne noch etwas ausgefallener haben möchte, der kann sich die Zusatzfilter über die In-App Kauffunktion für 0,89 EUR direkt herunterladen.

action-movie-fx

Es macht wirklich sehr viel Spaß (zumindest mir) sich mit dieser App zu beschäftigen und geeignete Spots zu finden, in der die Effekte toll aussehen.

Hier mein erster kleines Filmchen ;-)

Dieser Eintrag wurde gepostet unter , , .

Über den Autor: Frank Lewandowski


Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Windows, Virtualisierung, Linux, Sicherheit, Web Performance, WordPress. Bin 35 Jahre alt, komme aus der C64 Generation und liebe Technik. Da meine Neugier keine Grenzen kennt, gibt es hier auf Techkram natürlich allerhand Themen über die ich blogge und die mich interessieren. Finde mich auch bei: Google+, Facebook, Twitter.

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>