Lubuntu Chromium Flash Player installieren

So, dieser Beitrag ist sozusagen eine virtuelle Notiz für mich, da ich mir den Befehl nicht merken kann. Unter Lubuntu lässt sich der Flash Player für Chromium mit folgendem Befehl installieren:
sudo apt-get update && sudo apt-get install flashplugin-installer -y

Dieser Eintrag wurde gepostet unter .

Über den Autor: Frank Lewandowski


Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Windows, Virtualisierung, Linux, Sicherheit, Web Performance, WordPress. Bin 35 Jahre alt, komme aus der C64 Generation und liebe Technik. Da meine Neugier keine Grenzen kennt, gibt es hier auf Techkram natürlich allerhand Themen über die ich blogge und die mich interessieren. Finde mich auch bei: Google+, Facebook, Twitter.

One Comment
Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>